Lea Mies Person-Info 

( Ich bin Lea Mies)

News

Gala mit Musical-Auszügen im Haus derNOZ

www.noz.de
— So konnten im zweiten Teil des Abends etwa Laura Bablick, Marleen Jakob und Lea Mies mit ihrer Interpretation des Leonard-Cohen-Songs ... › Lokales › Osnabrück

Eine reine Seele als leuchtendes Vorbild - SpeyerSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— ... reine Seele ist auf und fern der Bühne einfach ansteckend und ein leuchtendes Vorbild für uns alle", sagt Hauptdarstellerin Lea Mies. zg ... › orte › speyer_arti...

News - RudernRuderclub Hamm

www.ruderclubhamm.de
Bei den B-Juniorinnen ging Lea Mies an den Start und sicherte sich mit der schnellsten Zeit auf der 3000m Distanz den Sieg in ihrer Altersklasse. › news

KaleaKoelner.de

www.koelner.de
› events › lea-mies
Dossier exportieren
+1