Lea Quick Person-Info 

( Ich bin Lea Quick)

News

(1 - 4 von 17
)

Neue Bussitze bei Volvo

auto-presse.de
[Auto-Presse.de] - Mithilfe eines Quick Lock-Systems lässt sich außerdem die Anordnung der Sitze an Bord leicht anpassen. Den Sitz gibt es nicht nur für neue Fahrzeuge, er kann auch in allen Omnibussen von Volvo mit Sitzen der Typen TS und TK eingebaut werden.

Die Kunst hilft, Bewusstsein zu schaffen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Margret Detering, Lisa Frenthoff-Köpp, Gudrun Kleffe, Anita Kühn, Barbara Lübbehusen, Marion Maas, Elke Mank, Ursula Meyer, Anne Plechinger, Lisa Quick, Walburga Schild-Griesbeck, Annette Schreiner, Regine Strehlow-Lorenz und Anja Weinberg.

Verletzter Kersebaum erzielt Siegtreffer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Oktober gegen den TuS Ferndorf II eine dreiwöchige Pause für seine Jungs gibt. TuS Volmetal: Quick, Kilfitt; Althoff (7/3), Hirt, Kowalski (2), Schwarze, Brüggemann (2), Prüfer (3), Dominik Domaschk (5), Dennis Domaschk (5/2), Kersebaum (4/1), Eich.

Heinz Wewering und der nächste Coup

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Anfang der Woche die Pferde für das Europa Derby der Vierjährigen genannt wurden, fällt auf: Für den Hengst Up and Quick fehlt der Fahrer. Besitzer Franck Leblanc, der seine Traber auch selbst steuert, hat sich für den Sulky hinter Unique Quick
Dossier exportieren
+1