Lea Schwartzkopff Person-Info 

( Ich bin Lea Schwartzkopff)

News

"Welt" zeigt Satiriker Hans Zippert in neuem Web-TV-Format

kress.de
[kress.de] "modernste Medien wie Gleitsichtbrille, Zeigestock und Diaprojektor", so Hans Zippert. Realisiert wurde das Web-TV-Format "Zippert zappt" vom Geschäftsbereich TV- und Videoproduktion der Axel Springer AG, der Welt-Redaktion und Schwartzkopff-TV.

Witwenstand als Lebensthema und -trauma

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Der Barockviolinist Dr. Bernhard Moosbauer bereicherte die Veranstaltung durch zeitgenössische Musik aus der Feder des damaligen Stuttgarter Hofkapellmeisters Theodor Schwartzkopff. Magdalena Sibylla war es über Jahrzehnte hinweg gelungen

Roman Döhling versetzt Ottersberg den K.o.

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Auf Daverdener Seite waren Tijl Schwartzkopff, Mark Rehder und Miguel Feldmann je fünf Mal erfolgreich. Auch Aufsteiger TSV Embsen konnte gleich zu Saisonbeginn unter Beweis stellen, dass das Team eine Bereicherung für die Liga darstellen dürfte.

„2013 müssen wir bauen“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Tilmann Schwartzkopff, einer der drei Initiatoren des Beregnungsverbands, hofft nun, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt. „Uns sitzt die Zeit im Nacken, weil uns Fördermittel zugesagt wurden müssen wir bauen“, erklärte er der Altmark
Verwandte Suchanfragen zu Lea Schwartzkopff
Person "Schwartzkopff" (3)
Vorname "Lea" (13631)
Name "Schwartzkopff" (67)
Dossier exportieren
+1