Lea Teichmann Person-Info 

( Ich bin Lea Teichmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Aufholdjagd wird nicht belohnt

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - 74kg B: Nun lag es an Jochen Teichmann den Vorsprung zu sichern. Die erste Runde startet Teichmann gut gegen Robin Banghard und erarbeitete sich den Vorteil der Bodenlage. Beim Versuch eines Aushebers fehlte nicht viel zu einem Punkteerfolg.

Neuer Mann für die B-Junioren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Grafweg). Aller Anfang in der neuen Umgebung ist schwer. Das mussten die Schweriner D-Junioren auch im Nachholspiel am Mittwoch erfahren. Gegen den SSV Buer gab es eine 1:4-Niederlage. Den Ehrentreffer markierte Jendrik Teichmann in der 52.

Weit über den Dächern Frankfurts

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Sein Bestehen verdankt der Turm den Architekten Hans Tulke und Paul Teichmann, sein heutiges Aussehen Monika Krebs, nach deren Planung bis ein Komplettumbau stattfand. "Viele wissen gar nicht mehr, dass der Bau des Hochhauses für

Worauf es beim Kauf von Schulranzen ankommt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Am wichtigsten ist es, die DIN-Norm zu beachten“, sagt Kai Teichmann vom Bürobedarf Hennig am Jan-Wellem-Platz. „Die Taschen müssen fluoreszierenden Flächen aufweisen, damit die Kinder vor allem auch im Winter gut gesehen werden.“
Dossier exportieren
+1