Leander Teichmann Person-Info 

( Ich bin Leander Teichmann)
 
Münden

News

(1 - 4 von 5
)

Schüler suchen Flüchtlinge | Hann. Münden

www.hna.de
· Hann.Münden „Lukas und ich haben kurzerhand beschlossen, dass wir das machen wollen“, sagt der zwölfjährige Leander Teichmann über die Teilnahme am Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten , veranstaltet von …

Bilanz nach Aktionstag: Denkmale voller Leben in Hann. Münden

www.hna.de
· Die Gäste konnten selbst Teil des Programms werden im Videoprojekt von Mirela Fenske, Semere Fesehaye, Leander Teichmann und Moritz Thiel: Die Gruppe befragte Gäste über Hann. Münden, stellte diese Video-Kurzinterviews zusammen und zeigte sie in der Blasius-Kirche. Unterstützt wurden sie dabei humorvoll und …

Die Gimter A-Jugend musste bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern

www.hna.de
Den größten Entwicklungsschritt hätten nach seinem Dafürhalten neben Torwart Philipp Schmand vor allem Leander Teichmann und Dario ...

Deutsches Primatenzentrum: Viren-DNA im UV-Licht angesehen

www.dpz.eu
Leander Teichmann (14) vom Grotefend-Gymnasium in Hann. Münden füllt ... "Erstaunlich, dass die Affen das lernen können, ohne Erklärung! Es fehlt: tüv ‎bv ‎inspektions
Verwandte Suchanfragen zu Leander Teichmann
Person "Teichmann" (8)
Vorname "Leander" (989)
Name "Teichmann" (1186)
Dossier exportieren
+1