Lee Pace und Garrett Person-Info 

( Ich bin Lee Pace)
(1 - 13 von 13
)

Google News: Breaking Dawn Weltpremiere in Los Angeles - Der Countdown läuft

[Promicabana] - Lee Pace (Garrett), Judi Shekoni (Zafrina), Jodelle Ferland (aus Eclipse) und noch EINIGE A, B und C-Promis werden sich im Glanz der Twilight-Saga aalen. Darunter auch Jennifer Love Hewitt, die ja schon öfter öffentlich ihre Schwärmerei für Rob

Lee Pace: neuer Vampir in Breaking Dawn? - E! Online Deutschland

www.eonline.com
Eine Quelle erzählte uns, dass Summit möglicherweise den richtigen Schauspieler für die Rolle des Garrett gefunden hat

Lee Pace als Garrett in Breaking Dawn? | Moviejones

www.moviejones.de
Der Schauspieler Lee Pace ist im Gespräch, die Rolle des besten Freundes von Edward Cullen in Twilight - Breaking Dawn zu spielen.
+1