Leenert Cornelius Person-Info 

( Ich bin Leenert Cornelius)

News

(1 - 4 von 28
)

Christoph Buchwald - Was die Zeitungen alles wissen

www.nordsee-ahoi.de
bn Fedderwardersiel - Über das Thema „Sturmflut und Verbesserungen danach“ referiert Leenert Cornelius, Vorsteher des II. Oldenburgischen Deichbandes, am Dienstag, 17. April, ab Uhr im Nationalparkhaus und Museum in Fedderwardersiel. Mit Hilfe anschaulicher Bilder wird gezeigt, welche Auswirkungen die Sturmflut auf die Deiche hatte.

Bedarfsgesteuerte Nachtkennzeichnung: Kein nächtliches Dauerblinken...

www.windbranche.de
2 days ago · Als Partner für die Realisierung überzeugte den Geschäftsführer der Betreibergesellschaft, Herrn Leenert Cornelius, die Quantec Sensors GmbH: „Als einer der ersten deutschen BNK-Spezialisten mit entsprechenden Erfahrungen überzeugte mich vor allem der Rund-um-Service.

Watten-Rat - Aktuelles 19

www.wattenrat.de
Informationen über den Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und seine angrenzenden Gebiete in Ostfriesland und Friesland

Quantec Sensors GmbH: »BNK in der Region Brake Unterweser«

www.quantec-sensors.com
Quantec Sensors GmbH
Dossier exportieren
+1