Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Leidy"

Personen mit dem Vornamen "Leidy"

Infos zu "Leidy"

Zu Leidy gibt es bei Yasni 154 unterschiedliche Namen.

Leidy ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2727.

Bedeutung von "Leidy"

Lady, Lady. Variante: Lady, Leidi. Features: Es ist idealistisch, sehr beliebt und geliebt von seiner besonderen Art des Seins und der Umgang mit anderen. Es ist emotional und sensibel, hat viele Freunde, die in der Lage, alles zu geben. Manchmal ist es nicht angezeigt, wie es der erste Kontakt ist, aber wenn sie beginnt, Vertrauen zeigt seine wahre Persönlichkeit. Love: Er liebt es, seine Ideale mit der Person, die er liebt zu teilen.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ