Leif Heelge Erichsen Person-Info 

( Ich bin Leif Heelge Erichsen)

News

(1 - 4 von 53
)

Rollwege am Flughafen Schönefeld - Auf vier Rädern über die Landebahn

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - „Wir warten auf die Erkenntnisse“, sagt Flughafensprecher Leif Erichsen. Noch bis zum 16. Mai sind die Testpiloten in Schönefeld unterwegs. „Wenn sich genügend Leute über die gleichen Sachen aufregen, wird sich schon noch etwas ändern“

Geprobte Bruchlandung: Katastrophenübung am BER

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Das Zusammenwirken der Einsatzkräfte bei einem Unglück soll möglichst realitätsnah und im Echtzeitbetrieb simuliert werden", sagt Leif Erichsen, Sprecher der Berliner Flughafengesellschaft. Ein halbes Jahr lang haben er und sein Team an den

Kaum Bewegung im Tarifstreit an den Berliner Flughäfen

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - "Wir erwarten, dass sich die Tarifparteien wieder an den Verhandlungstisch setzen", sagte Flughafensprecher Leif Erichsen der dapd. Die Betreiber der Airports würden ebenso wie die Passagiere unter der Auseinandersetzung leiden.

Berlin: Nachbarn im Anflug

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Wir sind für viele viel näher als Warschau“, sagt Leif Erichsen, der Berliner Flughafensprecher. In einen Sprinter in Schönefeld steigen gerade fünf Leute ein. „Wir sind gerade aus Bergen angekommen, Norwegen, und haben jetzt einen Monat frei“
Verwandte Suchanfragen zu Leif Heelge Erichsen
Leif Erichsen
Person "Erichsen" (2)
Vorname
Name "Erichsen" (648)
Dossier exportieren
+1