Leila Ben Ali und Mubarak Person-Info 

( Ich bin Leila Ben Ali)
(1 - 19 von 48
)

Drei M für die Menschenrechte

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Wann haben wir sie denn unterstützt? Als Autokraten wie Mubarak in Ägypten oder Ben Ali in Tunesien an der Macht waren, hat man die Zivilgesellschaft fast nur auf dem Papier unterstützt. Gleichzeitig wurde aber in zahllosen Abkommen signalisiert, dass

Taz: Nordafrika verdankt seine Revolutionen wesentlich den USA

[taz.de] - Das dem gesamten außenpolitischen Establishment gemeinsame Dilemma um herum war doch längst bekannt: Sie wussten, dass der Status mit Mubarak und Ben Ali nicht mehr zu halten war, und wollten sie trotzdem halten beziehungsweise nur

Necla Kelek: "Hurriya heißt Freiheit - Die Revolte der arabischen Frauen ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandradio] - "Es ist sehr traurig zu sagen, dass sie unter Mubarak und Ben-Ali eigentlich mehr Bürgerrechte gehabt haben, also das Recht zu arbeiten, das Recht, kein Kopftuch tragen zu müssen. Die kleine Gruppe, die bürgerliche Ideen umsetzen wollte, bleibt auf der

Google News: Mission Menschenrechte - Kann die Krisenpolitik des Westens gelingen?

[Deutschlandradio] - Wie war denn die Reaktion des Westens darauf? Bahman Nirumand:: Der Westen hat zunächst abgewartet. Ich meine, bis zuletzt haben sie Mubarak und Ben Ali und auch Gaddafi unterstützt. Sie sind alle bei Herrn Gaddafi aus- und eingegangen und haben
+1