Leitmüller Manfred Ewald Person-Info 

( Ich bin Leitmüller Manfred Ewald)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Doping in der DDR: Ex-Funktionär Köhler entschuldigt sich bei Opfern

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Das tut mir sehr leid": Thomas Köhler hat sich bei den Opfern des DDR-Staatsdopings entschuldigt. In seiner Autobiografie bestätigt der frühere Vizepräsident des Deutschen Turn- und Sportbundes flächendeckendes Staatsdoping. 

Spiegel.de: Autobiografie: Ex-DDR-Sportfunktionär bestätigt flächendeckendes Doping

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Thomas Köhler war einst Top-Funktionär im DDR-Sport - in einem Buch gibt er nun staatlich koordiniertes Doping zu. Auch Kinder sollen regelmäßig behandelt worden sein. Seine eigene Beteiligung spielt er herunter, die Folgen verharmlost er. 

Spiegel.de: Leistungssport in der DDR: Treue ist gut, totale Kontrolle ist besser

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Er sollte auf sportlichem Weg den Klassenfeind besiegen: Im April wurde in der DDR der Deutsche Turn- und Sportbund gegründet. Seine Geschichte war eine von zweifelhaftem Erfolg. Gefördert wurde der Leistungssport mit allen Mitteln: flächendeckendes Doping inklusive. 

Spiegel.de: Chinas Medaillenflut: Die Chemie stimmt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Chinas Athleten wurden für die Olympischen Spiele in Peking jahrelang gedrillt. Jetzt zahlt sich die harte Schule aus: Die Sportler sind Meister im Medaillenholen. 
Verwandte Suchanfragen zu Leitmüller Manfred Ewald
Manfred Ewald
Person "Ewald" (11)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Ewald" (1467)
Dossier exportieren
+1