Lena Bronner Person-Info 

( Ich bin Lena Bronner)

News

(1 - 4 von 22
)

myheimat.de: Ju-Jutsu Benefizlehrgang in Germering - Germering - myheimat.de

Germering – Am luden die Ju-Jutsu-Abteilungen des SV Esting und des SCUG zum 9. gemeinsamen Benefiz-Landeslehrgang nach Germering ein.

Splashgames - Aktuelles - News - Travian Games übergibt ...

www.splashgames.de
Lena Bronner war begeistert von der Hilfsbereitschaft des gesamten Unternehmens: „Das ist wirklich klasse und wir alle vom AKM Team und alle Familien sagen von ganzem Herzen Danke für diese treue Unterstützung. Ganz besonders auch an Lars, der dass alles möglich macht.“

"Sazou" ist die Gewinnerin!, Bundesverband Kinderhospiz e.V,...

www.lifepr.de
Bundesverband Kinderhospiz e.V, „Ist die süß!“ Mila ist begeistert. Sie hält das Bild in die Höhe, auf dem die Hündin „Sazou“ zu sehen ist – im Kinder-L…

Benefiz-Maiansingen in Bad Aibling – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
Die drei jungen Initiatoren des Abends, Eva Eixenberger, Florian Asang und Elisabeth Frankenberger waren am Schluss ebenso zufrieden wie die von Traudi Siferlinger interviewte Leiterin des Hospizes Lena Bronner und das Publikum konnte den Abend mit einem von der Gruppe „Schnopsidee“ gespielten Tanz ausklingen lassen.
Dossier exportieren
+1