Lena Dobner Person-Info 

( Ich bin Lena Dobner)

News

(1 - 4 von 10
)

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

P R O S P E K T I V E   | Hochschule für Bildende Künste

www.hfbk-dresden.de
Unter dem Titel Prospektive treffen 46 junge künstlerische Positionen aufeinander und eröffnen uns verschiedenste Blickwinkel auf tatsächlich zeitgenössische...

Zwischen Analog und Digital – DRESDNER Kulturmagazin – Aktuell

www.dresdner.nu
Prospektive, Lena Dobner »Strecke« Im Oktogon, der Kunsthalle der HfBK, treffen unter dem Titel »Prospektive« 46 Künstlerinnen und Künstler zusammen, die an der Akademie in Wien bei Daniel Richter und bei Ralf Kerbach in Dresden studieren.

Bilder zeigen den Irrsinn des Krieges - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Zu dem Wort „Oradour“ fällt den meisten jungen Leuten wohl nicht allzu viel ein, außer vielleicht, dass es „irgendwie französisch“ klingt....
Dossier exportieren
+1