Lena Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Lena Hoffmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Heise.de: Anna-Lena Hoffmann | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

KIOXIA präsentiert in Zusammenarbeit mit AddVideo neuen virtuellen...

www.pressebox.de
KIOXIA Europe GmbH, KIOXIA Europe GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen, hat einen neuen virtuellen Messestand für Cons…

Demos geplant: Frau aus Werl (NRW) wehrt sich gegen Kammer und...

www.wa.de
vor 23 Stunden · Lena Hoffmann sagt „Nein“ zur Pflegekammer NRW. © Klaus Bunte. Grundsätzlich klingt das doch erst einmal gut: Den Pflegeberuf stärken, ...

Erfolgreicher 3. Platz für Leichtathletik-Nachwuchs des VfL - Gladbeck

www.lokalkompass.de
U14-Mädchen siegten in ihrer Altersklasse bei Hallenvergleich in Gevelsberg An vergangenem Wochenende waren die VFL-Leichtathleten erneut Gäste der SEG...
Dossier exportieren
+1