Lena Ostertag Person-Info 

( Ich bin Lena Ostertag)

News

(1 - 4 von 18
)

Overbacher. Schulzeitung Nr. 46 Dezember 2015DocPlayer.org

docplayer.org
04), Judith Bongers, Janin Fest, Monique Jennes, Julia Kittner, Hannah Rosenbaum und Lena Ostertag (alle Jg. 03) mussten den Titel nur unglücklich abgeben ...

Unsere Lahrer Abiturienten (7)Offenburger Tageblatt

m.bo.de
— Sei heiß oder kalt, aber sei nicht lauwarm! Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Wasser, Essen, Bibel, Anne-Lena Ostertag, Schiff zum ...

Ehrungen: Lange Treue zur EintrachtAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Umrahmt wurde die Feier von Lena Ostertag, Sophia Lill, Sophie Löffler und Jessica Langer an der Querflöte. An error has occurred.

Zum Weltumwelttag: Lena und Linus. Die Baumpflanzer ...BR

www.br.de
— Die Aschaffenburger Gymnasiasten Lena Ostertag und Linus Saschek sind seit zwei Jahren ein Team. Schon seit der Grundschule interessieren ...
Dossier exportieren
+1