Leni Gröbmaier Person-Info 

( Ich bin Leni Gröbmaier)

News

(1 - 4 von 99
)

Bei Euro ist Schluss

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Da wäre es aus Sicht von Bürgermeisterin Leni Gröbmaier angebracht, auch gleich den Gehweg zu verlegen, über den schon so lange diskutiert wird. Foto: niedergesäss Nur unter dieser Voraussetzung votierten 16 Räte für das Vorhaben und ermächtigten

Alte Wasserkräfte, neu entdeckt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - von der Agenda 21 erklärte der Dietramszeller Bürgermeisterin Leni Gröbmaier und deren Otterfinger Amtskollegen Jakob Eglseder sowie den Räten beider Gemeinden die Wirkungsweise der restaurierten Turbine im alten Wasserwerk Obermühltal.

Bürgerversammlung: Maier-Vorstoß fällt durch

www.merkur-online.de
[Garmisch-Partenkirchener Tagblatt] - Foto: Sabine Hermsdorf Drei Anläufe hatte Bürgermeisterin Leni Gröbmaier in den vergangenen Monaten unternommen, um die Auslagerung des gemeindlichen Standesamts nach Geretsried durchzusetzen. Erst beim letzten Versuch willigte der Gemeinderat wie

Taz: Straßenumbenennungen in Bayern: Aufstand der Hindenburg-Fans - taz.de

Was tun mit Straßen, die nach dem Hitler-Wegbereiter Hindenburg benannt sind? Mehrere bayerische Orte tun sich schwer, sie umzubenennen.
Dossier exportieren
+1