Leni Riefenstahl und Regisseurin Person-Info 

( Ich bin Leni Riefenstahl)
(1 - 23 von 48
)

Spiegel.de: Leni Riefenstahl - SPIEGEL ONLINE

... war die beste Regisseurin, die je lebte": Quentin Tarantino verrät jetzt im SPIEGEL, dass er die Werke der umstrittenen Regisseurin Leni Riefenstahl ...

Leni Riefenstahl - Die Diva und die Stasi - MDR Sachsen Anh. |...

programm.ard.de
Leni Riefenstahl war die gefeierte Filmregisseurin im Dritten Reich. Für Adolf Hitler erschafft sie die Bilder, die er haben will: Bilder einer Herrenrasse,...

Leni Riefenstahl: Hitlers Lieblingsregisseurin | MDR.DEwww.mdr.de › MDR.DE › Fernsehen › Geschichte › NS-Zeit

www.mdr.de
· Leni Riefenstahl, die vollständig Helene Bertha Amalie Riefenstahl hieß, wurde am 22. August in Berlin geboren.

Leni Riefenstahl - Hoffentlich wird sie nicht entnazifiziert | Cicero...

www.cicero.de
Bei den tragischen olympischen Spielen fotografierte die ehemalige Regisseurin Leni Riefenstahl im Auftrag der Londoner Zeitung
+1