Leon Anders Person-Info 

( Ich bin Leon Anders)

News

(1 - 4 von 8
)

"Als ich noch eine Frau war…"

www.welt.de
[Welt Online] - Als Mann muss sich Leon anders durchsetzen. „Männer müssen klar und deutlich sein. Sie müssen mehr Präsenz und Stärke zeigen. Aber da weigere ich mich oft, es gibt ja auch weiche Männer.“ Wer Leon länger beobachtet, stellt fest: Stimmt

Künstlerische Warnung vor zu viel Alkohol

www.kks-itzehoe.de
Leon Anders freute sich über den Erfolg und über einen iTunes-Gutschein. "Ich finde es ziemlich wichtig, dass darauf aufmerksam gemacht wird und dass wir uns mit ...

SG-Tischtennis: So viel Mitglieder wie noch nie | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Die C-Schüler (Neel Schütz, Julian Götze, Paul Nagorny, Leon Anders, Konstantinos Kalogiros, Malte Schill, Simon Ksinsik, Nils Krampe) ...
Dossier exportieren
+1