Leon Edelmann Person-Info 

( Ich bin Leon Edelmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Känguru der Mathematik vs-eugendorf.salzburg.at

www.vs-eugendorf.salzburg.at
Aus der 2. Schulstufe nahmen diesmal 46 Kinder teil. Die Erste, Nina Rainer, wurde damit landesweit 13., unser Zweiter, Leon Edelmann, landesweit 18. und unsere Dritte, Sophie Späth, erreichte immerhin landesweit den 24. Platz. Von den 59 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 3.

Offensivgeist und Torhunger - SV Seemental

www.svseemental.de
May 03, · Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Leon Edelmann um 1:4 verkürzen. In der 66. Minute stellte Tobias Welz mit seinem Treffer den Endstand her. Im Regionalpokal wartet nun mit dem A-Team der SG Rot- Weiss Frankfurt der derzeitige Tabellenvierte der Hessenliga als lukrativer, aber sportlich außerordentlich schwieriger Gegner auf den heimischen ...

SVB-Nachwuchs erfolgreich - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - Neun Siege aus zehn Spielen heißt die Erfolgsbilanz der E1-Jugend des SV Buckenhofen.

Offensivgeist und Torhunger zeichnet Talente in Oberau aus

www.oberhessische-zeitung.de
Dreifacher Jubel ertönte auf dem Sportgelände der Sportfreunde Oberau, Austragungsort der Kreispokalendspiele in den Jugendfußball-Alters- klassen E-, D- und...
Dossier exportieren
+1