Leonardo Dicaprio und Hollywood-Star Person-Info 

( Ich bin Leonardo Dicaprio)
(1 - 8 von 13
)

Leonardo DiCaprio hat dunkelbraune Haare!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Da mussten wir ja ein zweites Mal hingucken, um sicher zu gehen, dass es sich auf den Fotos wirklich um Leonardo DiCaprio (37) handelt. Er zeigt sich nämlich aktuell in einem etwas spießigen Look. Zwar wird der Hollywood-Star auch für gewöhnlich

Robert Pattinson: Er bekommt prominente Hilfe!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Kein geringerer als Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson angeblich über seine öffentliche Trennung von Kristen Stewart hinweghelfen. Der Hollywood-Star soll seinen jüngeren Kollegen zu einer wilden Partynacht eingeladen haben. Ein Insider sagte laut

Männertrip nach Puerto Rico: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson aufmuntern

www.stern.de
[STERN.DE] - Doch nun erreicht ihn wohl unverhoffte Hilfe. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio soll den 26-Jährigen angeblich auf einen waschechten Männertrip nach Puerto Rico eingeladen haben. Ein Insider berichtet dem Klatschportal "Showbiz Spy": "Leo hat Rob

Feuilleton Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Die Neuverfilmung von "Der große Gatsby" mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio wird später fertig als geplant. Der US-Kinostart sei auf Sommer verschoben worden, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Studios
+1