Leonhard Anetseder Person-Info 

( Ich bin Leonhard Anetseder)

News

(1 - 4 von 10
)

Leonhard Anetseder will noch mit dem Rollator über die neue...

www.pnp.de
15. Sept · Sein Wunsch sei, mit dem Rollator über eine neue Donaubrücke zu gehen, die südöstlich von Passau errichtet werden soll, „weil hundert möcht i scho werdn“. Der Grund, warum man sich erst ...

Erfolgreiche Premiere des TCB-WandertagsDJK-TC Büchlberg

www.djk-tc-buechlberg.de
Wer wollte konnte sich auch auf der Driving Range im Golfen versuchen. Vielen Dank an Gabi Escherich und Leonhard Anetseder sen. für die Schnupperstunde. Wer wollte konnte sich auch auf der Driving Range im Golfen versuchen. Vielen Dank an Gabi Escherich und Leonhard Anetseder sen. für die Schnupperstunde.

Marco Kaltenecker ist neuer Präsident des DGCPnp.de

www.pnp.de
— Sportwart Leonhard Anetseder berichtete von drei Mannschaften, die im letzten Jahr aktiv auf Bayernebene unterwegs waren und er freute sich — Sportwart Leonhard Anetseder berichtete von drei Mannschaften, die im letzten Jahr aktiv auf Bayernebene unterwegs waren und er freute sich ...

Nordumfahrung Passau im vordringlichen Bedarf!Wochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— ... Leonhard Anetseder aus Thyrnau – dürften die Einstufung begrüßen. Sie kämpfen seit Jahren für eine bessere Anbindung des nördliche — ... Leonhard Anetseder aus Thyrnau – dürften die Einstufung begrüßen. Sie kämpfen seit Jahren für eine bessere Anbindung des nördliche ...
Dossier exportieren
+1