Leonhard Kinader Person-Info 

( Ich bin Leonhard Kinader)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Musikverein Kaufering siegt bei ...

(v.r.) Ehren-Bezirksleiter Wilfried Schmid, Bezirksleiter Bernhard Weinberger, Andreas Kößler (MV Kaufering), Andreas Grandl (MK Pflugdorf-Stadl), Michael Klotz (MV Eresing) und Leonhard Kinader ...

Küchen 50% 50% 50% 50% 50% 50% 50% auf Musterküchen ...

docplayer.org
Sparkassen gewann Herr Leonhard Kinader aus Prittriching einen MacBook Air. Nun hat sich die langjährige Teilnahme am Sparkassen PS-Sparen ausbezahlt. Als einer von 3 Hauptgewinnern der Stadtsparkasse Augsburg war Herr Kinader umso glücklicher, als er über den Gewinn informiert wurde. Das Bild zeigt den strahlenden Gewinner und den Leiter ...

LeserbriefePressReader

www.pressreader.com
— Ja geht's noch? Leonhard Kinader, Prittriching. Das kann doch nicht sein! Ebenfalls dazu: Nach Angaben des Bistums Augsburg belief sich das — ... Leonhard Kinader von der Dorfgemeinschaft Prittriching (DG) sowie Sandra Hruschka, Stefan Lidl und Gerhard Ziegler von der Unabhängigen ...

Blaskapelle Prittriching: Kritik an Übungsmoral | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Generalversammlung
Dossier exportieren
+1