Leonidas Sakellaridis Person-Info 

( Ich bin Leonidas Sakellaridis)

News

(1 - 4 von 5
)

NZZ: Altstadtluft für alte Bücher | NZZ

phi. Die , wo seit ein literarischer Geist zu Hause war, über drei Generationen lang die Buchhandlung Bachmann ihre Adresse hatte, wird auch...

Erstmals im Atelierhaus - Anthroposophie Schweiz

www.anthroposophie.ch
Mit zahlreichen Besuchern und einem inspirierenden tänzerisch-musikalischen Sonderauftritt war die Kunstausstellung zugunsten des Atelierhauses ein voller...

Messen und Auktionen - WELT

www.welt.de
Zürich, Antiquariatsmesse

NZZ: Im Geist der Surrealisten | NZZ

Dank gebührt Professor Füllehorn. Der nämlich behandelte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen- Nürnberg in epischer Breite den Streit zwischen...
Verwandte Suchanfragen zu Leonidas Sakellaridis
Personen
Vorname "Leonidas" (331)
Name "Sakellaridis" (8)
Dossier exportieren
+1