Leonie Bechtoldt und Angela Person-Info 

( Ich bin Leonie Bechtoldt)
(1 - 6 von 12
)

Angela Merkels VW Golf auf Ebay: Versteigerung kurz vor ...www.hna.de › Politik

www.hna.de
„Wir haben das Angebot gelöscht, weil wir gesehen haben, dass alles Spaßbieter waren“, sagte Ebay-Sprecherin Leonie Bechtoldt am Montag.

Taz: was fehlt ...: ... die Schwacke-Liste - taz.de

Ein 22 Jahre alter VW wird bei Ebay als erstes West-Auto von Angela Merkel für mindestens Euro angeboten. Da hat der Verkäufer wohl nicht in die...

derstandard.at: Ehemaliger Golf von Angela Merkel wird auf Ebay versteigert -...

Auto wurde auf spätere deutsche Kanzlerin zugelassen Euro Höchstgebot

Golf von Angela Merkel: Zweiter Anlauf: VW kommt erneut unter den...

ga.de
Der 22 Jahre alte VW Golf II sei am Freitag eingestellt worden, sagte Ebay-Sprecherin Leonie Bechtoldt. Interessenten können bis zum 30.
+1