Leopold Schütte Person-Info 

( Ich bin Leopold Schütte)

News

VdA - Verband deutscher Archivarinnen und Archivare e.V.: Meldung

www.vda.archiv.net
... Kohl anschloss. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einer musikalischen Darbietung von Dr. Claudia Korsmeier und Dr. Leopold Schütte.

Heimatforscher aus der Region erkunden Rüggeberg - nrz.dewww.nrz.de › Städte › Ennepetal Gevelsberg Schwelm

www.nrz.de
Geburtstag von Dr. Leopold Schütte erschien Schütte referierte in Rüggeberg über die Urkundensprache Ungeklärter Fall Vermisste in Essen: Bianca Blömeke verschwand vor Corona im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Was aß der Bischof von Münster?

www.wn.de
Was nicht in den Akten steht, das ist nicht in der Welt! Das wusste schon der Bischof von Münster, als er ein Register aller Abgaben erstellen ließ, die...

Kultur Nachrichten : Neues Westfalen-Lexikon: Schulte ist nicht...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Dossier exportieren
+1