Lex Wagner Person-Info 

( Ich bin Lex Wagner)

News

(1 - 4 von 24
)

Balthasar Glättli will in die Stadtzürcher Regierung - Blick

www.blick.ch
Der grüne Balthasar Glättli interessiert sich für einen Sitz im Zürcher Stadtrat. Sein bisheriges Amt als Nationalrat müsste er dann abgeben. Sollte seine Frau...

Leutenegger hält Stimmrechtsalter 20 für sinnvoll

www.bazonline.ch
— Zudem will er die sogenannte Lex Wagner kippen, die es ihm als Stadtrat verbietet, weiter im Nationalrat zu bleiben. › leutenegger-haelt-stimmrechts...

20 Minuten Online: Zürich: Glättli liebäugelt mit einer Kandidatur als Stadtrat

— Grund ist die Lex Wagner. Als Thomas Wagner (FDP) in der Stadtregierung von bis politisierte, wollte er Nationalrat werden, ... › Schweiz

NZZ: Drei politische Laufbahnen | NZZ

sir. Stadtrat Dr. med. et iur. Thomas Wagner, zwischen und Stadtpräsident, hätte seiner Stadt gerne ein Denkmal hinterlassen. Und wenn es nur das...
Verwandte Suchanfragen zu Lex Wagner
Person "Wagner" (220)
Vorname "Lex" (749)
Name "Wagner" (11861)
Dossier exportieren
+1