Li Daerr und Kabarettist Person-Info 

( Ich bin Li Daerr)
(1 - 5 von 10
)

Kabarettist Heinrich Pachl ist tot | kurier.at

kurier.at
Oktober im schwäbischen Nordrach geboren und war mehr als 40 Jahre lang mit der Musikerin Li Daerr zusammen. Das Paar hatte vor ...

Koeln-Magazin: Der Kölner Kabarettist Heinrich Pachl ist tot

koeln-magazin.info
Der Meister der Politsatire starb nach langer Krankheit

FOCUS: Theater: Kabarettist Heinrich Pachl gestorben - FOCUS online

Der Kabarettist Heinrich Pachl ist tot. Er starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Alter von 68 Jahren in Köln an Krebs, wie sein Agent Tilman Schmidt...

Heinrich Pachl ist tot , Kölner Kabarettist gestorben - Archiv - WDR

www1.wdr.de
Der Kölner Kabarettist Heinrich Pachl ist in der Nacht zum Sonntag im Alter von 68 Jahren gestorben. Pachl war durch seine Kabarett-Soloprogramme bekannt und...
+1