News Li Daerr

(1 - 19 von 21
)

Kabarettist Heinrich Pachl ist tot | kurier.at

kurier.at
Oktober im schwäbischen Nordrach geboren und war mehr als 40 Jahre lang mit der Musikerin Li Daerr zusammen. Das Paar hatte vor ...

wdr print DIE ZEITUNG DES WESTDEUTSCHEN RUNDFUNKS Integration und...

docplayer.org
Die print-redaktion entschuldigt sich bei Barbara Pachl-Eberhart und Li Daerr, der Witwe Heinrich Pachls für diesen Fehler. hu /Langer Janine Thorp und Isabell ...

Stadtgarten Köln | Jahre Dicke Luft

www.stadtgarten.de
Die Website des Stadtgarten Köln.

Der Fernsehhunger nach sozialer Erfahrung - WELT

www.welt.de
Das Genre Docu-Soap hat Konjunktur - Nun begleitet Arte den Alltag vier junger Türken, die sich

FOCUS: Theater: Kabarettist Heinrich Pachl gestorben - FOCUS online

Der Kabarettist Heinrich Pachl ist tot. Er starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Alter von 68 Jahren in Köln an Krebs, wie sein Agent Tilman Schmidt...

Heinrich Pachl ist tot , Kölner Kabarettist gestorben - Archiv - WDR

www1.wdr.de
Der Kölner Kabarettist Heinrich Pachl ist in der Nacht zum Sonntag im Alter von 68 Jahren gestorben. Pachl war durch seine Kabarett-Soloprogramme bekannt und...

Nach Krebserkrankung: Kabarettist Heinrich Pachl ist tot | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Köln - Der Kabarettist Heinrich Pachl ist tot. Er starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Alter von 68 Jahren in Köln an Krebs, wie sein Agent Tilman...

Krebs: Kabarettist Heinrich Pachl ist tot | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die Nachricht vom Tod des Kölner Kabarettisten Heinrich Pachl in der Nacht zum Sonntag in seinem Haus in Nippes spricht sich wie ein Lauffeuer im Freundes- und...

Bekannt durch die Bühne und das Fernsehen: Kabarettist Heinrich Pachl...

rp-online.de
Sein letztes Bühnenprogramm trug den Titel

Den Wahn durchschauen: stadtrevue.dewww.stadtrevue.de › archiv › artikelarchiv › den-wahn-durchschau...

www.stadtrevue.de
»Agent für vertrauensstörende Maßnahmen« wird von der Initiative Köln im Film, Pachls Frau Li Daerr und Freunden wie Martin Stankowski organisiert, Anlass ...

Dicke Luft mit Blechschaden | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SIEGBURG. Nicht für „Durchzug“, sondern für „Blechschaden“ habe sich das Ensemble entschieden, nachdem der Posaunist Joachim Gellert versehentlich sein eigenes...

Krebsleiden: Kabarettist Heinrich Pachl ist tot

rp-online.de
Der Kölner Kabarettist Heinrich Pachl ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 68 Jahren an Krebs, wie sein Agent Tilman Schmidt der

Thema: Rezensionen in den Medien

stadtlandwelt.org
Li Daerr: „Es war eine Bürgerinitiative, die den Abriss und Vernichtung von Wohn- und Lebensraum in Nippes verhindern wollte, ein Sponti-Haufen mit großer und ...

Koeln-Magazin: Der Kölner Kabarettist Heinrich Pachl ist tot

koeln-magazin.info
Der Meister der Politsatire starb nach langer Krankheit

Die Lange Heinrich Pachl-Nacht - Heinrich Pachl - Spezialist ...

www.freizeitnetzwerk.de
... Bosshard, Rolf Mautz, Ruth Schiffer, Thor Zimmermann, Achim Fink und Heiner Wibery; Moderation: Li Daerr-Pachl und Martin Stankowski.

Heinrich Pachl Spezialist für vertrauenstörende Maßnahmen, Plotter @...

radar.squat.net
Heinrich Pachl Spezialist für vertrauenstörende Maßnahmen Ben Ruhr, 1988, WDR Die lange Heinrich Pachl-Nacht

Jazz und Weltmusik im Hofgarten | Jazz-Schmiede Düsseldorf

www.jazz-schmiede.de
Jazz und Weltmusik im Hofgarten – am um 15:00 Uhr, Jazz-Schmiede Düsseldorf

Vertrauensstörende Maßnahmen: Mit einer Filmreihe wird an Heinrich...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
„Er hat ja stets versucht, sich auf seine zutiefst merkwürdige Wahlheimat einen Reim zu machen“, sagt seine Witwe Li Daerr-Pachl. Gegenüber ...
+1