Liam Hemsworth Person-Info 

( Ich bin Liam Hemsworth)

News

(1 - 4 von 216
)

Keine "Twilight"-Stars für "Hunger Games"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Die drei Gesichter der sehnsüchtig erwarteten Filmreihe sind Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22). Miley Cyrus' (19) Freund hatte allerdings harte Konkurrenz, denn auch ein Star der riesig gehypten „Twilight“-Reihe

Die Tribute von Panem - Animierte Werbeplakate veröffentlicht

www.kinofilme.com
[Kinofilme.com] - In dem Film sind neben den genannten Drei noch Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Toby Jones, Donald Sutherland und viele weiter Stars zu sehen. Die Tribute von Panem - Animierte Werbeplakate veröffentlicht.

Keine Interesse an "Twilightern"

www.newspoint.cc
[Newspoint.CC] - Die Rolle ging dann an Liam Hemsworth (22), der nun neben Jennifer Lawrence (21) und Josh Hutcherson (19), die Katniss Everdeen und Peeta Mellark spielen, in dem heiß ersehnten Science-Fiction-Spektakel auftauchen wird. Lionsgate Entertainment, die die

Neuer deutscher Trailer für Die Tribute von Panem

www.kinofilme.com
[Kinofilme.com] - Neben Lawrence sind Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Lenny Kravitz und Elizabeth Banks zu sehen. Kinostart für Die Tribute von Panem ist der 22. März Neuer deutscher Trailer für Die Tribute von Panem.
Dossier exportieren
+1