Liam Neeson und Rolle Person-Info 

( Ich bin Liam Neeson)
(1 - 15 von 33
)

ZDFneo zeigt Dramedy "The Big-C" ab Oktober

serienfans.tv
[serienfans.tv] - In weiteren Rollen sind Oliver Platt ("Huff") als ihr Ehemann, sowie Cynthia Nixon und Reid Scott in wiederkehrenden Rollen zu sehen. Nun kommt also auch noch Liam Neeson hinzu. Er wird einen Mann spielen, der Cathy über alternative Krebsbehandlungen

Liam Neeson lässt es wieder krachen

www.moviemaze.de
[MovieMaze] - Liam Neeson machte in Rollen, in denen es darauf ankam den Bösen ordentlich das Fürchten zu lehren, stets eine gute Figur: Der charismatische Hollywood-Darsteller überzeugte als schottischer Freiheitskämpfer in Rob Roy, als Jedi-Meister Qui-Gon Jinn in

Google News: Ralph Fiennes Starportrait

[123Stars.de] spielte er neben Liam Neeson und Sam Worthington in "Kampf der Titanen" und wird die selbe Rolle auch in der Fortsetzung verkörpern. "Kampf der Titanen 2" startet in den Kinos. Sein Regiedebüt gab Ralph Fiennes mit einer modernen Fassung von

"Men In Black": Liam Neeson gesellt sich zum Reboot – und diese Rolle...

www.filmstarts.de
FILMSTARTS.de : Nach Chris Hemsworth und Tessa Thompson wurde mit Liam Neeson nun der dritte Hauptdarsteller für das noch unbetitelte „Men In Black“-Reboot von...
+1