Liesch Thomas Person-Info 

( Ich bin Liesch Thomas)

News

Thomas Liesch wird Rheinlandmeister in der Männerklasse mit dem Stab...

www.tus-sohren.de
Das war eine klasse Vorstellung am in Trier. Sicher überquerte Thomas die Anfangshöhe von 4,30m. Da war er nur noch allein im Wettbewerb. Seine...

Maturitätsarbeit 2002

ksbuelach.ch
KZU: Informationen fuer Schuelerinnen und Schueler der Volksschule

20. Schülermehrkampf 2007

archiv.tus-heimweiler.de
Dreikampf (M 8), Schüler M8. Rk. StNr. Name. Jg. Nat. Verein. Punkte. 50m. Weitsprung Zone ... Liesch Thomas TuS Sohren ,40 (352) 4,63 m (457) 45,00 m ...

Segelfliegen im Luftsportring Aalen

www3.edpa.de
Alfred Liesch, Thomas Winter und Dieter Schmieg flogen schließlich am vergangenen Sonntag die Punkte ein. Dennoch reichte es nur für den viertletzten Platz ...
Dossier exportieren
+1