Liesel Baur Person-Info 

( Ich bin Liesel Baur)

News

(1 - 4 von 6
)

Der erste Härtetest ist bestanden - Monheim am Rhein

www.lokalkompass.de
Pünktlich zum Ferienbeginn ist der Abenteuerspielplatz eröffnet worden. Den ersten Härtetest für den neuen, festen Standort gab es nun während der dreiwöchigen...

Unterwegs mit zwei Clowns | schwäbische

www.schwaebische.de
Liesel Baur (von links) freut sich mit ihrem Bruder Anton Baur über den Besuch der Clowns Waltraud Romer, Annemarie Blersch und (Foto: ...

Kreis Mettmann: Dem Rattenbekämpfer beim Einsatz zugeschaut

rp-online.de
Reportage: Kämmerjäger Peter Wendt war seit Januar schon 300 Mal im Kreis Mettmann unterwegs und hat Jagd auf die ungeliebten Nager gemacht. Jetzt hat er

Monheim: Mit dem Rattenbekämpfer in Monheim unterwegs

rp-online.de
Kämmerjäger Peter Wendt war seit Januar schon 300 Mal im Kreis Mettmann im Einsatz und hat dabei Ratten bekämpft. Jetzt hat er in Monheim Liesel Baur
Dossier exportieren
+1