Lilo Schröder Person-Info 

( Ich bin Lilo Schröder)

News

Travemünde Aktuell: Grenze im Seebadmuseum

travemuende-aktuell.de
Demnächst sollen auch noch Mitarbeiter der Uni Kiel nach Travemünde kommen. Die Ausstellung wurde von Rolf Fechner und Karl-Heinz Axen, beide Mitglieder im Heimatverein, zusammengestellt und ist im Foyer des Museums zu sehen. Die Fotos stammen vom BGS, von Lilo Schröder und von Klaus Hauke.

Presse :: Westfalia Big Band - Showorchester

www.westfalia-big-band.de
Ebenso obligatorisch waren rote Rosen für die Damen aus den Händen von Frank Behrens, und die letzte, leuchtend rote Rose erhielt - ebenso obligatorisch - der wohl älteste WBB-Fan im Saal: Lilo Schröder. In einigen Monaten will die „Westfalia Big Band“ mit einem neuen Programm in die Öffentlichkeit treten. Text + …

Briefe an die Redaktion: 30. Mai Leserbriefe ...

www.abendblatt.de
Henning und Lilo Schröder, per E-Mail. Hohe Kosten für Honorare Mai: Wer ent­schei­det, wie in Hamburg gebaut wird?

Gute Stimmung auf dem Garagenflohmarkt in Althof

www.ostsee-zeitung.de
Viele Gäste schauten sich die Angebote in Garagen, auf Einfahrten und unter Carports an, die beim Garagenflohmarkt in Althof angeboten wurden.
Dossier exportieren
+1