Lily Allen Person-Info 

( Ich bin Lily Allen)

News

(1 - 4 von 112
)

Sie kann nicht schlafen – Lily Allen hat große Angst um ihr Baby!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Erst kürzlich sprach Lily Allen (26) darüber, wie sehr sie ihre Bühnenauftritte vermisse, aber der Wunsch nach einer eigenen Familie scheint wirklich stärker zu sein, als der, ihre Fans zu unterhalten. Nach zwei Fehlgeburten, von denen die eine erst

Lily Allen: Ich hatte Angst so zu enden wie Amy Winehouse

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Lily Allen (26) hat in ihren ersten Jahren des Ruhms - heute heißt sie Lily Cooper - einen aufreibenden Party-Lebensstil gepflegt. Zoten über die Sängerin tauchten regelmäßig in der Klatschpresse auf. Nun hat sie ein überraschende Geständnis abgelegt:

Google News: T-Pain feat. Wiz Khalifa & Lily Allen - 5 O'Clock (Audio)

[hiphopholic.de Hip Hop Portal] - “5 O'Clock” ist T-Pains neueste Single featuring Wiz Khalifa und Lil Allen, die aus seinem kommenden Album “Revolver” stammt. Ein Musikvideo wurde zu “5 O'Clock” auch schon abgedreht und wird noch diesen Monat Premiere feiern. ich bin aber der meinung

Der Baby-Bauch wächst – Lily Allen fühlt sich wie ein Pinguin

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - So ergeht es nun auch Lily Allen (26), die mittlerweile im sechsten Monat schwanger ist und sich in ihrem neuen Heim auf das Mamasein vorbereitet: „Ich fühle mich wie ein Pinguin, nicht das Schokoladen umhüllte Törtchen, sondern wie ein richtiger
Dossier exportieren
+1