Lina Kühne Person-Info 

( Ich bin Lina Kühne)

News

(1 - 4 von 17
)

DJK/MJC Trier - HSG Blomberg-Lippe 25:34

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Aber eine spezielle Erwähnung war der Auftritt von HSG-Keeperin Lina Kühne ihrem Trainer wert. Fuhr: "Isabell Roch kränkelte noch etwas und hat zunächst keine Hand an den Ball bekommen. Dafür lief es bei Lina ausgezeichnet." Fuhr freute sich besonders

Fünf gehen, zwei kommen | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Mit Isabell Roch und Lina Kühne wurden zwei neue Torhüterinnen verpflichtet. Für den Kreis und den Rückraum will Blomberg noch Verstärkungen tätigen.

BTB Aachen - Handball-Aktuell Wochenendergebnisse

www.btb-aachen.de
BTB, Aachen, Handball, Ergebnisse

Lina Kühne - Spielerprofil | handball-News

www.handball-world.news
› o.red.r › spielerprof...
Dossier exportieren
+1