Lina María Gonzalez Person-Info 

( Ich bin Lina María Gonzalez)

News

(1 - 4 von 24
)

Heise.de: Spanien: AKWs sorgen für Abschaltung von Windrädern

[heise.de] - Der Windstrom wird zum Opfer der Wirtschaftskrise und eines inflexiblen Atomstromangebots.

Spiegel.de: Castro-Countdown: In freudiger Erwartung der Todesbotschaft

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Fotos des kranken Castro im Trainingsanzug haben die Jubelfeiern in Miami gedämpft. Er lebt also noch. Doch die Exilkubaner sehnen die Stunde herbei, in denen ihre Heimat dem Griff der Revolutionäre entgleitet - und sie unternehmen alles, um diesen Wandel zu beschleunigen. 

Heise.de: Gestrandet in der Apokalypse

[heise.de] - Außerhalb der sicheren Städte: "Code 46"

Spiegel.de: Real Madrid: Panik in Metern Höhe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur knapp ist die Mannschaft des spanischen Champions-League-Vertreters vor dem Spiel gegen Leverkusen einer Flugkatastrophe entgangen. Auf dem Flug nach Düsseldorf kam es zu dramatischen Szenen. 
Dossier exportieren
+1