Linda Kattmann Person-Info 

( Ich bin Linda Kattmann)

News

(1 - 4 von 22
)

SC Everswinkel TSV Ladbergen 35:17 - TSV Ladbergen e.V

www.tsv-ladbergen.de
„Es war ein katastrophales Spiel“, fasste TSV-Trainer Mathias Kütz zusammen. Satte 50 Fehlwürfe leisteten sich seine Damen. Dabei hatte es lange Zeit gut...

TSV-Damen: Einbau der Neuzugänge bedeutet viel Arbeit - TSV Ladbergen...

www.tsv-ladbergen.de
Ladbergen Spielerinnen umfasst der Kader der Damenabteilung des TSV Ladbergen - für Trainer Andreas Friese sowohl Fluch als auch Segen zugleich.

Ladbergens Damen verloren zu Hause gegen Ascheberg mit 18:24 - TSV...

www.tsv-ladbergen.de
TSV Ladbergen - Ascheberg/Dren. 18:22   Bis zur 17. Minute sah es sehr gut. Nach elf Minuten führte der Aufsteiger schon 7:1. Vier Minuten stand es 8;3, dann...

Ferlemann: „Wir wollen unter die ersten Sechs“

www.wn.de
Nach dem ersten Jahr in der Bezirksliga, in dem der Klassenerhalt am Ende souverän geschafft wurde, haben die Damen Blut geleckt. Mit ihrem neuen Trainer...
Verwandte Suchanfragen zu Linda Kattmann
Personen
Vorname "Linda" (24383)
Name "Kattmann" (29)
Dossier exportieren
+1