Linda Klasen Person-Info 

( Ich bin Linda Klasen)

News

(1 - 4 von 28
)

Trittauer Familienduell in Sicht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In Sindelfingen wird vom TSV Trittau auch Kathleen Ebersbach antreten, die auf den deutschen Meisterschaften im Einzel das Viertelfinale erreichte, im Doppel mit der ehemaligen Trittauerin Linda Klasen (BV Gifhorn) sogar gewann.

Herzlich willkommen beim Badminton im MTV Itzehoe!

www.federball.privat.t-online.de
Linda Klasen (fehlt) zusammen mit Wolfgang Jahn © Foto: Frank Kossiski: Siegerehrung im Herreneinzel: 1. Jan-Collin Strehse 2. Alexander Persson (fehlt) 3.

myheimat.de: 96 Badminton | Alexandra Schmedtje für Deutsche Meisterschaft

Durch eine hervorragende Viertelfinalteilnahme an den Nord-Deutschen Meisterschaften Anfang Januar in Luckau konnte sich Alexandra Schmedtje für den

1. BV Mülheim gewinnt in der 2. Liga auch gegen den VfL Maschen -...

www.lokalkompass.de
Fast wäre es dem VfL Maschen gelungen, aus der RWE-Sporthalle einen Punkt zu entführen. Doch am Ende blieb der 1. BV Mülheim, genau wie in der Vorwoche gegen...
Dossier exportieren
+1