Linda Stein Person-Info 

( Ich bin Linda Stein)

News

(1 - 4 von 149
)

Archäologen auf Schatzsuche in der Eifel

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Zum ersten Mal ist Linda Stein dabei. Die 21-Jährige aus dem Raum Nettersheim studiert ebenfalls Archäologie: "Das ist meine allererste Grabung. Ich wollte auf jeden Fall mal mitmachen. Da ich in der Nähe wohne, bot es sich an." Beide sind begeistert

Spiegel.de: New York: Promi-Maklerin ermordet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Linda Stein vermittelte Hollywoodgrößen wie Harrison Ford und Sylvester Stallone exklusive Wohnungen in New York, mit Elton John und anderen Stars war sie eng befreundet. Jetzt fand ihre Tochter die Maklerin in ihrem Apartment in Manhattan - von Unbekannten ermordet. 

Taz: Der Witz als Waffe - taz.de

Mit seinem Film „Borat“ überschreitet der englische Satiriker Sacha Baron Cohen jede moralische, ethische und politische Grenze – und stößt in Bereiche vor, in...

Blühendes Leben für den Neuen Platz - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Das im Zusammenhang mit Theater- und Volksbank-Neubau mitten in Paderborn entstandene Viertel rund um den
Dossier exportieren
+1