Linus Thorwald Person-Info 

( Ich bin Linus Thorwald)

News

(1 - 4 von 13
)

Heise.de: Die Zukunft gehört einem basisdemokratischen Management | Telepolis

Interview mit Christian Dannegger und Kurt Kammerer, Vorstände der Firma Living Systems AG, Villingen

FSFE zu AVM gegen Cybits: Ein kleiner Computer ist dennoch ein...

netzpolitik.org
Da Linux nun mal ein “freies” Betriebssystem darstellt und es so von Linus Thorwald auch entsprechend platziert wurde,

Taz: Klein Linus in der Cyberwelt - taz.de

Die auf Anhieb gelungene Testversion des Stammhalters nach dem Finnen Linus Thorwald benennen, der als erster an diesem Freeware-Unix ...

Mehr Umsatz mit Kundenorientierung - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dass deutsche Unternehmen viele Produkte entwickeln, ist löblich. Aber warum gehen so viele Entwicklungen an den Bedürfnissen der Käufer vorbei? Der Kunde...
Dossier exportieren
+1