Linus Torvalds und Betriebssystems Person-Info 

( Ich bin Linus Torvalds)
(1 - 9 von 12
)

Heise.de: Linus Torvalds: Linux soll den Desktop erobern

Linus Torvalds möchte mit Linux noch immer den Desktop erobern. Der Kernel sei aber nicht das Problem, erklärte der Vater des freien Betriebssystems ...

Spiegel.de: Linus Torvalds: Linux-Erfinder nimmt Auszeit wegen seiner...

Linus Torvalds ist der Vater des freien Betriebssystems Linux - und bekannt für seine Wutausbrüche. Jetzt will er außer Linux auch sich selbst als Mensch...

Linus Torvalds gönnt sich Auszeit - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Linus Torvalds, Schöpfer des freien Linux-Betriebssystems, nimmt sich eine Auszeit von der Kernel-Entwicklung. Der nur zur Genüge für seine wütenden und...

Linux: Linus Torvalds möchte immer noch den Desktop-Markt erobern

www.pcgameshardware.de
Bei der Embedded Linux Conference sprach der Vater des Linux-Kernels, Linus Torvalds, über die Zukunft des Betriebssystems. Während man in vielen Bereichen...
+1