Lisa Baumheier Person-Info 

( Ich bin Lisa Baumheier)

News

(1 - 4 von 12
)

PSV-Teams orientieren sich nach oben

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Schon in Vorsaison landeten die Kamp-Lintforterinnen auf dem vierten Platz, obwohl sie häufig auf ihre Spitzenspielerin verzichten mussten. Für die in Osnabrück studierende Jana Baumann rückte Nachwuchsspielerin Lisa Baumheier ins Team. In derselben

_kreismeister.. - Meidericher TTC 47 eVwww.meidericher-ttc47.de/inhalt/news/archiv _kreismeisterschaften2015.html

www.meidericher-ttc47.de
Bei den A-Damen war Lisa Baumheier (SV Wanheim) im Viertelfinale beim 0:3 gegen Berit Balschuweit (Post SV Oberhausen) chancenlos.

Meiderich schafft Sprung in die Bezirksklasse - derwesten.de

www.derwesten.de
Zwei Siege für Reserve beim Quali-Turnier. TTC Homberg II hält die Klasse, VfL Rheinhausen bangt um den Verbleib in der Bezirksliga.

Lisa Baumheier löst das Ticket - nrz.de

www.nrz.de
17. Nov · In Erkelenz fanden die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Der PSV Kamp-Lintfort war mit fünf, der VfL Rheinhausen mit einem Jugendlichen vertreten.
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Baumheier
Person "Baumheier" (2)
Vorname "Lisa" (44486)
Name "Baumheier" (51)
Dossier exportieren
+1