Lisa Gründer Person-Info 

( Ich bin Lisa Gründer)

News

Ein Roboter auf Erfolgskurs, BASF Schwarzheide GmbH, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
BASF Schwarzheide GmbH, Die besten Nachwuchsforscher Brandenburgs bei

Die Entwürfe für das Marktmaskottchen - Bilder aus Neumarkt -...

www.mittelbayerische.de
Die Neumarkter haben abgestimmt: Der Entwurf von Sandra Schmid ist der schönste. Alle Vorschläge für ein Wochenmarkt-Maskottchen, die in der engeren Auswahl...

"Als Bewerber Nasenspitze voraus"

www.azonline.de
Und Lisa Gründer bestätigte: "Ich fühl mich nun gut vorbereitet und viel sicherer als vorher." Angele Daalmann, Personalchefin: "Ich war ...

Jugend forscht 2014: Schülerinnen beweisen, dass Milch wirklich...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Bundesfinale bietet Experimente mit Eiweiß, Windeln und toten Kakerlaken. Was Jugendliche herausfinden und erfinden, ist immer wieder erstaunlich.
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Gründer
Person "Gründer" (4)
Vorname "Lisa" (44486)
Name "Gründer" (354)
Dossier exportieren
+1