Lisa Honold Person-Info 

( Ich bin Lisa Honold)

News

(1 - 4 von 13
)

Entzündungszellen im Körper beobachten: Neue Methode für die...

www.innovations-report.de
... so viele gesunde Immunzellen im Vergleich zu den genetisch veränderten“, sagt Dr. Lisa Honold, ebenfalls federführende Autorin der Studie.

Abwehrprozesse des Körpers - MTA – Das Portal

mta-portal.de
Die neue Methode funktionierte: „Wir konnten sehr genau beobachten, wie unterschiedlich sich die verschiedenen Immunzellen verhielten. Zum Entzündungsherd schafften es etwa doppelt so viele gesunde Immunzellen im Vergleich zu den genetisch veränderten“, sagt Dr. Lisa Honold, ebenfalls federführende Autorin der Studie.

Villingen-Schwenningen: Tennisclub Obereschach sieht sich im Aufwind...

www.schwarzwaelder-bote.de
Versammlung freut sich über Neueintritte und sportliche Erfolge / Heizung bereitet Sorgen

Thomas Güßgen ist ein "Titan" - Schwäbische

www.schwaebische.de
Zugleich ist es ein Beweis für die gute Arbeit bei uns. Mit Lisa Honold und Tanja Kemmer sind zwei unsererer Spielerinnen der vergangenen Jahre in der Zweiten Liga Leistungsträger geworden. Und auch bei den Männern sind einige Ex-Spieler in der zweiten Liga gelandet.
Dossier exportieren
+1