Lisa Kadow Person-Info 

( Ich bin Lisa Kadow)

News

(1 - 4 von 6
)

Torfrau Lisa Kadow bleibt beim SV Fortuna ´50 - SV Fortuna ´50...

www.svfortuna50.web-byte.de
Wir freuen uns, dass Torfrau Lisa Kadow unserem 1. Frauenteam in der nächsten Saison erhalten bleibt. Lisa wohnt und studiert in Berlin und pendelt ...

Jubel und Trauer bei Fortunas Ostsee-Spree-Teams - SV Fortuna ´50...

www.svfortuna50.de
Für sie kam Lisa Kadow ins Tor. Die 19-Jährige glänzte mit mehreren starken Paraden. „Wir haben zu dem Zeitpunkt klar geführt. Von der Bank konnte ich die ...

Neuigkeiten: MV-Liga Frauen HSV Grimmen – SV Fortuna Neubrandenburg...

www.hsv-grimmen.de
... schon zehn Tore (12:22), weil der HSV in dieser Phase auch vier Siebenmeter gegen die Ex-Grimmenerin Lisa Kadow kläglich vergab.

Handball: Fette Beute für Fortunen | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Handball: Die A-Mädchen und die A-Jungen vom SV Fortuna 50 Neubrandenburg feiern ihre ersten Saisonerfolge. Auch die Senioren fahren Siegpunkte ein.
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Kadow
Person "Kadow" (1)
Vorname "Lisa" (44486)
Name "Kadow" (269)
Dossier exportieren
+1