Lisa Kammermeier Person-Info 

( Ich bin Lisa Kammermeier)

News

(1 - 4 von 15
)

Beilngries Mit Teamgeist und Freude am SportDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Betreut und angeleitet wurden die Buben und Mädchen von einem dreiköpfigen Team unter der Leitung von Lisa Kammermeier. Es bot am ersten Tag ...

«Al dente» in TägerwilenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Besonders aufgeregt sei sie nicht, sagt die 11jährige Lisa Kammermeier. «Seit zwei Jahren bin ich nun als König Baltasar dabei und finde es ...

HSS-Veranstaltungenunibw-muenchen.de

kolleg-weltordnung.sowi.unibw-muenchen.de
... Lisa Kammermeier nahmen an der sechstägigen Tagung "Maritime Sicherheit und Wirtschaftsordnung" in Kiel teil. (Foto: L. Kammermeier). Ein weiterer ...

Der Domberg der Zukunft - FreisingMünchner Merkur

www.merkur.de
— ... „Umschwung“ am Domberg heißt der Entwurf von Lisa Kammermeier, Marliese Höfer und Sara Schnelle (v.
Dossier exportieren
+1