Lisa Maria Schubert Person-Info 

( Ich bin Lisa Maria Schubert)

News

(1 - 4 von 8
)

Musisches Zentrum in Mißlareuth feiert 20-jähriges Jubiläum

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Durch den Kontakt und die Freundschaft in Dresden zu Friedemann und Maria Schubert , die nach Mißlareuth zogen, verschlug es auch das Musiklehrerpaar ins vogtländische Dorf. "Es stand ein Haus zum Kauf, und so konnten wir unsere Musikschule

Ophelia kommt ohne Hund nach Senftenberg

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Spielzeitwechsel am Theater bringt auch Bewegung ins Ensemble. Zu diesem werden ab August vier neue Schauspieler gehören. Die RUNDSCHAU stellt sie in den nächsten Wochen vor. Heute: Maria Schubert.

Maria Schubert siegt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Maria Schubert, die bei den Landesmeisterschaften über 400 Meter Hürden gestürzt war, wollte ein ähnliches Missgeschick verhindern und zudem ihre Zeit verbessern. Das gelang ihr. Trotz schwieriger Windverhältnisse überquerte sie die zehn Hürden in

RUNiversität

www.info-tv-leipzig.de
[info tv leipzig] - Die Strecke wurde dabei zweimal gelaufen, ehe es auf die Zielgerade ging. Bei den Frauen gewann Lisa Schubert, bei den Männern Jakob Aurin, schnellste Fakultät wurde die Sportwissenschaftliche Fakultät. Mit dabei war auch Freshrunner Seamus Müller.
Dossier exportieren
+1