Lisa Michaelis Person-Info 

( Ich bin Lisa Michaelis)

News

(1 - 4 von 21
)

"Man spürt die Entwicklung" | nw.de

www.nw.de
Ferhad Sino, Niklas Teiner, Woldemar Miller, Lisa Michaelis, Bürgermeisterin Maria Unger, Asmahan Elias Omar, Nina Spallek (Bürgerstiftung), ...

der Hessen-Thüringen-Wertung für "JAHNSTREETLER" der...

osthessen-news.de
Einen solchen Lauf hatte schon lange kein heimisches Team mehr beim „Planspiel Börse“ der deutschen Sparkassen: Die „Jahnstreetler“ der Wigbertschule Hünfeld...

Licht über Kreta von Lisa Michaelis - openPR

www.openpr.de
› B. Müller/Lisa Michaelis

Für Vertrauensleute selbstverständlich: "Jeder hilft jedem!"www.igmetall-leipzig.de › aktuelles › meldung › fuer-vertrauensleute-selbs...

www.igmetall-leipzig.de
· Eine von ihnen ist Lisa Michaelis. Die 25-Jährige ist Fertigerin in der Montage bei Porsche Leipzig und engagiert sich dort schon seit
Dossier exportieren
+1