Lisa Ryzih Person-Info 

( Ich bin Lisa Ryzih)

News

(1 - 4 von 141
)

Spiegel.de: Olympia-Highlights am Montag: Diskus-Ritter Harting kämpft um sein Glück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ja sind wir denn im Mittelalter? Der selbsternannte Diskus-Ritter Robert Harting startet am Montag in den olympischen Wettkampf. Die Beachvolleyballer Jonas Reckermann und Julius Brink wollen an die "Kronjuwelen" und Kugelstoßerin Nadine Kleinert ist auf der Suche nach Gold. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Deutsche Stabhochspringerinnen und Hindernisläuferinnen im Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Stabhochsprungfrauen haben sich bei den Olympischen Sommerspielen souverän für das Finale qualifiziert. Gleiches gelang den Meter-Hindernis-Läuferinnen Gesa Felicitas Krause und Antje Möldner-Schmidt. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Diskuswerfer Harting gewinnt Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - EM-Gold für Diskuswerfer Robert Harting: Der Doppelweltmeister sorgte im Finale für die beste Weite und hängte den Esten Gerd Kanter deutlich ab. Martina Strutz holte Silber im Stabhochsprung, Antje Möldner-Schmidt gewann Bronze über Meter Hindernis. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Heidler gewinnt Hammer-Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat Hammerwerferin Betty Heidler EM-Gold gewonnen. Am vierten Tag der Wettkämpfe von Barcelona holten deutsche Athleten zudem zweimal Silber und einmal Bronze. Frankreichs Shooting-Star Christophe Lemaitre triumphierte über 200 Meter. 
Dossier exportieren
+1