Lisa Straube Person-Info 

( Ich bin Lisa Straube)

News

(1 - 4 von 96
)

Klee und Morbitzer sichern Sieg im Krimi | Tischtennis

www.hna.de
Die ehemalige russische Nationalspielerin Fadeeva gewann alle drei Einzel und war auch im Doppel mit Lisa Straube gegen Morbitzer und He ...

Steigerung wird nicht belohnt | nw.de

www.nw.de
Löhne. Trotz einer erneut starken kämpferischen Leistung erlitt der TTC Mennighüffen seine zweite Niederlage in der Frauentischtennis-Oberliga...

Lisa Straube: Ärger auf Instagram – Follower fragt nach Mats Hummelswww.tz.de › Stars

www.tz.de
· Lisa Straube hat auf einen Kommentar reagiert, in dem es um Mats Hummels geht. Mit ihm wurde ihr eine Beziehung nachgesagt.

Mats Hummels befindet sich auf Abwegen – Liebeschaos statt ...www.t-online.de › Unterhaltung › Stars

www.t-online.de
· Lisa Straube findet: "Was sollen diese (sorry, aber es ist so) erbärmlichen Sticheleien. Cathy Hummels, ich habe sehr viel Respekt vor dir, wie ...
Dossier exportieren
+1